Hausmittel

Vieles Wissen der weisen Frauen, aber auch von unseren Großmüttern ist verloren gegangen, weil es früher so alltäglich gewesen ist, dass man es nicht aufgeschrieben hat.

Natürlich kann dieser Blog nicht alles sammeln, denn das würde das Machbare schlicht und einfach übersteigen. Wir werden uns mit wenigen Dingen beschränken, die wir selbst oder enge Freunde ausprobiert haben. Wir lassen Euch an unseren Erfahrungen teilhaben.

Wichtig: Der Blog kann den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt nicht ersetzen, und will das auch gar nicht. Bitte sucht im Krankheitsfall auf jeden Fall einen Heilpraktiker oder Arzt Eures Vertrauens auf !


In diesem Blog stehen folgende Postings zur Auswahl:
  • klick hier - Mischung für "Warme Füße"
  • klick hier - Apitherapeutisches Mittel gegen Abgespanntheit und Müdigkeit
  • klick hier - Propolistinktur
  • Blasenentzündung, was nun ?